Der ist nicht fremd, wer teilzunehmen weiss.
Johann Wolfgang von Goethe

Theater Haldenstein

Über uns

HERZENSSACHE INSZENIERUNG UND SPIEL

Gleich unserem Motto; Theater Haldenstein, klein und fein über dem Rhein, schlägt unser Herz seit vielen Jahren für kleine und feine Produktionen. Wir sind eine offene Gruppe und mögen die Inszenierungen an ungewöhnlichen Orten. Unser Theaterschaffen ist an keine Bühne gebunden und wir lieben die Auseinandersetzung mit einzigartigen und natürlichen Spiel-und Schauplätzen, im Drinnen wie im Draussen. Das Erzählen einer Geschichte ist uns eine reine Herzenssache und das Miteinbinden von Musik und Gesang macht uns eben so grosse Freude wie die gelebte Partizipation innerhalb der Probearbeit und des Spiels. All das zeichnet uns aus und macht uns zu dem, was wir sind; ein kleines und feines Theater am Fusse des Calandas auf der linken Talseite des Rheins.

HERZENSSACHE REGIE

Seit vielen Jahren werden unsere kleinen und grossen Theatermanöver von der freischaffenden Regisseurin, Annina Giovanoli gelenkt. Unter ihrem Label far da las bellas IN DER KULTUR macht sie schöne Sachen in der Kultur und ist als Theaterautorin und Kulturmacherin immer wieder fest an unserer Seite. Sie fordert und fördert uns stets von neuem und vermag in uns immer wieder den Funken der Theaterliebe zu zünden.

Theater Haldenstein
Anita Mark
Alt Strass 9
7203 Trimmis

Copyright ©2020 Theater Haldenstein
Alle Rechte vorbehalten.


developed and designed
with  & coffee by nx-designs.ch.