Im Zeitalter der elektronischen Medien kann nur der Zeitungsleser das Blatt noch wenden.
Siegfried Wache

Theater Haldenstein

Medien

article image
Anna Göldi

Radiobeitrag RSO

Der Radiobeitrag des Radio Südostschweiz zum Theaterstück Anna Göldi. Ein Interview mit Annina Giovanoli.

article image
Anna Göldi

Aufrecht geht sie zum Schafott

Der «letzten Hexe» Anna Göldi wird im Schlosshof von Haldenstein der Prozess gemacht. Der historische Stoff hat es in sich. Doch die Laienschauspieler sind nicht allein gelassen.

article image
Anna Göldi

Anna Göldi-Drama geht unter die Haut

Das tragische Schicksal der Magd Anna Göldi aus Sennwald, welche als «letzte Hexe» 1782 in Glarus hingerichtet wurde, beschäftigt Annina Giovanoli seit ihrer Jugend. Mit dem Laientheater Haldenstein trägt die freischa ende Theaterfrau dieses als Freilichttheater in den Schlosshof Haldenstein.

article image
Anna Göldi

Die Frage nach der Wahrheit

Im Schloss Haldenstein wird das Freilichttheater «Anna Göldi» inszeniert – morgen ist Premiere

article image
Anna Göldi

Die letzte Hexe als Freilichtspiel

Unter dem Label «far da las bellas IN DER KULTUR» und der Leitung Regisseurin Annina Giovanoli findet im Juni das Freilichttheater Anna Göldi im Schloss Haldenstein statt. Premiere feiert die Aufführung am 13. Juni.

Theater Haldenstein
Anita Mark
Alt Strass 9
7203 Trimmis

Copyright ©2020 Theater Haldenstein
Alle Rechte vorbehalten.


developed and designed
with  & coffee by nx-designs.ch.